Das Kommunikationsgeheimnis I Workshop: Kundenorientierung im Gespräch

„Kundenorientierung heißt für mich, die Probleme meiner Kunden mit aller Energie und Aufmerksamkeit zu lösen“

In Zeiten von anhaltender Austauschbarkeit von Dienstleistern und Lieferanten wird es immer wichtiger genau auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden zu achten. Niemand mag das Gefühl, nur ein Datensatz zu sein.

 

Lernen Sie deshalb in unserem limitierten Workshop die Bedürfnisse und die Motivation Ihrer Kunden zu verstehen und angemessen darauf zu reagieren.

 

Der Workshop beinhaltet unter anderem:

  • Neurowissenschaftliche Erkenntnisse, um die unterschiedlichen Motivationen zu verstehen
  • Umgang mit schwierigen und unzufriedenen Kunden
  • Besondere Gesprächs- und Fragetechniken

 

In Rollenspielen setzen Sie das Gelernte um und bekommen unmittelbares und professionelles Feedback.

 

Egal, ob Sie persönlich oder am Telefon mit Kunden arbeiten, ob in der Beratung, im Frontoffice oder für Beschwerden zuständig sind, dieser Workshops hebt Ihre Kundenorientierung auf ein neues Level.

 

Mittwochs, jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr, an folgendem Termin

22.11.2017

 

Gründer- und Technologiezentrum Solingen
Grünewalder Straße 29 - 31
42657 Solingen

Investition:

  • 125 € / Person Mieter des GuT / COWORKIT

zzgl. Mwst.

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Kommunikation

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
©Andrea Schauf

Anrufen